Gästebuch

Kommentare: 33
  • #33

    Rossi Margrit (Montag, 19 Februar 2018 12:48)

    Wir waren am 18.2.18, zum 1.Mal im Restaurant. Das Essen und die Bedienung waren hervorragend. Wir fühlten uns sofort wohl. Ein fröhliches aufgestelltes Team. Wir kommen wieder

  • #32

    Haudi (Freitag, 16 Februar 2018 23:20)

    Waren jetzt zum 2. Mal da dieses Jahr und sind hellauf begeistert sowohl vom Service, als auch von der Küche und dem Ambiente!
    Kommen sehr gerne wieder!

  • #31

    Massage Zürich (Sonntag, 03 September 2017 16:41)

    Wie immer haben wir ausgezeichnet gegessen und unsere Freunde von fern waren begeistert - erstklassige Bedienung - Dank an das ganze Team. Bald wieder !

  • #30

    Giahi Zürich (Dienstag, 28 März 2017 10:16)

    Wir haben durch Zufall Euer Restaurant entdeckt. Es war ein Volltreffer. Die Bedienung war sehr angenehm und zu Ihrer Küche kann man nur gratulieren.
    Vielen Dank - wir kommen wieder

  • #29

    Pesche (Samstag, 21 Januar 2017 14:58)

    hallo zäme au mir si am 2.Januar derbi gsi isch super wie immer danke em fründliche Personal und allne Gescht wo au chli mitgmacht hei..............

  • #28

    erika catania (Dienstag, 03 Januar 2017 17:55)

    hoi zäme , doris mit dream-team!

    der 2jänner bi u mit öich isch wieder einisch meh e gueti sach gsy .

    zämecho ,guet ässe, äs gläsli wy (oder zwöi) -bedient vo fröhlichem personal u das umrahmt mit fätziger musig --was wott me no meh?!

    danke !

    ` ciao amore` bis zum nächsten jahr ! ;-)

    erika

  • #27

    Beckhoff TwinCat SQL (Montag, 03 Oktober 2016 13:04)

    Sehr zuvorkommende, aufmerksame und freundliche Bedienung und eine hervorragende Küche.Vielen Dank und herzliche Gratulation, wir können Euch nur weiterempfehlen.

  • #26

    Postfrauen (Mittwoch, 15 Juni 2016 15:41)

    Juni 2016
    superfeines Essen, flotte und freundliche Bedienung, gemütliche Atmsophäre. Da zu wenig warm gekleidet konnten wir die Terasse nicht geniessen(da Aprilwetter im Juni). Nur positive Gründe wieder zu kommen!!!! und weiter zu empfehlen. El

  • #25

    Backstage Zürich (Montag, 18 Januar 2016 10:13)

    Sehr zuvorkommende, aufmerksame und freundliche Bedienung und eine hervorragende Küche.Vielen Dank und herzliche Gratulation, wir können Euch nur weiterempfehlen.

  • #24

    Stöcklibuebe (Donnerstag, 03 Dezember 2015 15:16)

    Gestern am 2.12. waren die Stockenten und Stöcklibuebe bei Dir liebe Doris
    zum Mittagessen. Es war wieder einmal mehr, einfach super!!!! Das Marronie Süppchen, der gemischte Salat, und als Hauptgang Rahmschnitzel mit Nüdeli die Krönung des Essens. Doris macht weiter so. Auch einen speziellen Dank an Beatrice( Trix) für den tollen und sehr freundlichen Service
    Tönu

  • #23

    Toni (Montag, 19 Oktober 2015 15:15)

    liebe Doris
    wir waren gestern bei Dir zu Gast, um meinen 70. zu feieren. Das kleine aber feine Gasthaus im Buechibärg einfach sensationell.
    die feine Kürbissuppe im Tassli, den Nüsslisalat einfach Super. Der Hauptgang
    ( Schweinefilet mit div. Gemüse da wäre auch ein Sternekoch neidisch geworden. Die Dessert für alle Traumhaft mehr als das Herz begehrt. Nochmals liebe Doris Dir und deinem Personal recht herzlichen Dank bis zum nächsten Mal.
    Toni

  • #22

    Giahi (Mittwoch, 02 September 2015 12:42)

    Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war gut und reichhaltig und die Bedienung höflich und sehr hilfsbereit. Wir werden wieder kommen

  • #21

    Stöcklibuebe (Dienstag, 05 August 2014 15:29)

    Liebe Doris
    es ist schön immer wieder bei Dir einzukehren wenn wir unterwegs sind beim Stöcklen
    Gruss Toni

  • #20

    Spiegl Christian (Donnerstag, 17 April 2014 09:34)

    Servus an alle, liebe Doris! Ich möchte mich, auch im Namen meiner Musikkollegen, nochmals herzlich bedanken dass wir bei Deinem Fest Euch musikalisch unterhalten durften. Es war für uns echt der Hammer, zu sehen wie Du und Dein Team von Euren Gästen geschätzt werdet. Genießt dies, ihr habt es verdient und das konnten wir spüren. Auch hat es mich sehr gefreut Euch wieder zu sehen und die Einladung zu uns nach Österreich gilt und es würde uns (Daniele und mich) sehr freuen Euch ein bischen was zurückzugeben. Alles gute weiterhin und liebe Grüsse aus dem Ländle. Christian

  • #19

    Steiner Ursula (Sonntag, 15 Dezember 2013 08:50)

    Liebe Doris
    Die Bänzen sind sehr gut. Sag es bitte Deiner Lieferantin.
    Habe selten so guten gegessen.
    Danke viel mal. Und ich wünsche Dir und Deinem Team Frohe Festtage!

  • #18

    André & Pilar Müggler (Mittwoch, 25 September 2013 09:51)

    Hoi Doris
    Mir freuet üs zäme mit üsnä liebschtä Nochberä uf de bevorstehendi Bsuech bi Dir u dinerä ufgschtelltä Crew!
    Natürli chömet mir au wäg de feinä Wildgricht u dem überus fründlichä Service!
    Zudem gratulierä mir Dir zu derä guetä Hompage!
    Lg André & Pilar

  • #17

    Therese Mollet (Montag, 26 August 2013 10:07)

    Merci viu mou am ganze Team für dä tolli Obe geschter und
    das ganz feine "riesegrosse" Wiener Schnitzel.
    Mir chöme wieder!!!

  • #16

    fredi & uschi (Sonntag, 28 Juli 2013 21:16)

    Halli Hallo Doris und Team
    Habe gerade in Eurer Page umher genüschelet. Meiner Wandergruppe Alpenblüemli, d.H. wir zwei mit René und Rita hat die Kompositionen Deiner Küche, letzten Samstag sehr gemundet.
    Supi und merci no einisch, trotz Hitze.;-)

  • #15

    Hausplan (Donnerstag, 25 Juli 2013 03:26)

    Viele Grüße aus Hausen, da, wo der Hausplan blüht!

  • #14

    Rene dr Schirmi (Dienstag, 16 Juli 2013 07:59)

    Hei doris und ädu..es isch ungloublich und so schööön was dir i dere churze zyt us däm beizli gmacht heit!? Gratuliere dir doris zu dine kreative ideene und dir ädu zu de nachfougene usfüerige!Super was dir immer uf dbei steuet..gratulation natürlich ou em team..machet witer so!!
    E grüessli vomene 9236 km entfernte ort!!n

  • #13

    Sutter Rolf (Sonntag, 01 Januar 2012 10:51)

    Sälü Doris, sälü Adu,
    noch nachträglich alles Gute im neuen Jahr und gute Erholung während den Ferien! Bis bald!
    Mit freundlichem Gruss
    Der Rolf aus Utzenstorf

  • #12

    Hanhart Max (Mittwoch, 12 Oktober 2011 18:20)

    Hallöööchen zusammen
    Am 19.Nov. 2011 findet ja ein Anlass statt bei Euch !
    Wir freuen uns auf diesen Anlass und wer weiss, vielleicht wird mehr draus ! Hört uns Live an!

    Mit musikalischen Grüssen
    Anni und Max vo www. dancinghearts.ch

  • #11

    Mollet's (Donnerstag, 23 Juni 2011 20:42)

    Hallo Doris und Team

    Haben gerade Eure HP entdeckt - super gemacht! Schön seid ihr bei uns im Dorf!

    Liebe Grüsse

    Mollet's us dr Mühli

  • #10

    moy aschi (Donnerstag, 17 Februar 2011 19:30)

    muess äm roy rächt gäh. würklich super home page. gratuliere aschi

  • #9

    Roy (Mittwoch, 23 Juni 2010 06:27)

    Hey tolli Site. wirklich guet. Griessli vo der feine Brauerei

  • #8

    Käthi Rüfenacht (Freitag, 23 April 2010 18:09)

    Hallo Doris
    i wünsche dir ou uf däm Wäg ganz schöni Ferie. Gniess es und erhou di guet. Eifach nid zviu ässe uf däm Dampfer die Mage isch das sicher nümme gwanet.....
    Liebi grüess Käthi

  • #7

    wyss walter+ursula (Sonntag, 14 Februar 2010 22:02)

    hallo doris.scho zwöimol hei mir ganz prima bi dir chönne fein cho ässe,,mir wünsch dir viu glück .mach witer so toi toi,,walter +ursi wyss

  • #6

    Dominik Rätz (Mittwoch, 03 Februar 2010 12:56)

    Hoi Doris
    Ha dänkt, das widrmou öpis ds`läsä hesch, schribi ou no öpis!
    Finges cool das du jetz "Chef" bisch, madr das vo härzä gönnä und du heschs vrdienet!
    Wünschdr no viu Glück hüt nomi bidä Prüäfigä und mach witr so!
    Äs ganz liebs Grüessli vo dim Gottäching

  • #5

    Heidi Moy (Samstag, 16 Januar 2010 16:17)

    Hallo Doris
    Härzlechi Gratulation zur Eröffnig.
    Wirde sicher nöchschtens Mou cho äs Kafi drinke.
    Gruess Heidi

  • #4

    Ernst Moy (Freitag, 15 Januar 2010 19:35)

    Hallo Doris und Team,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Probelauf war gut. I gloube, das chunnt guet!
    Gruess und toitoitoi Aschi Moy

  • #3

    MS (Freitag, 15 Januar 2010 07:42)

    Salü Doris
    Das Friedensrichteramt Messen wünscht Dir
    einen guten Start.

  • #2

    Doris Weber (Donnerstag, 14 Januar 2010 08:58)

    Mut, was Neues zu beginnen,
    Mut der Untergebenheit zu entrinnen.

    Ganz viel Mut hast Du gezeigt,
    dafür wünsch ich Dir viel Kraft allzeit.

    Du wirst es schaffen, das ist klar,
    denn Du bist nun mal wunderbar!

    Herzlichen Glückwünsch
    zu dem grossen Schritt!
    Du schaffst das,
    ich wünsche es Dir hiermit!

  • #1

    Hans-Ruedi Wüthrich (Donnerstag, 14 Januar 2010 08:27)

    Liebes Kreuz-Team

    Herzliche Gratulation zur Eröffnung, wir wünschen Euch viel Erfolg und stehen gerne zu Euren Diensten

    Pro Buechibaerg
    Hans-Ruedi Wüthrich