8. Buechibärger Slowup vom 27. Mai 2018

7. Buechibärger Slowup vom 28. Mai 2017

Bärzelistag 2. Januar 2017

Wiederum ein voller Erfolg! Das österreichische Trio "Handgemacht" um Cousin Christian, spielte vom Nachmittag bis weit in die Nacht hinein. Allen noch einmal ein herzliches Dankeschön für diesen gemütlichen Bärzelistag.

Fondueabend vom 29.12.2016 mit den Background Gamblers

6. Buechibärger Slowup vom 8. Mai 2016

Die Gewinner des Wettbewerbes am diesjährigen SlowUp sind erkoren. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern und freuen uns, sie bei Gelegenheit bei uns begrüssen zu dürfen.

Bärzelistag 2. Januar 2016

Super Stimmung mit den Muskanten Christian, Walter und Stefan aus Feldkirch

Silvester 2015

Mit Musik vom Trueberbueb unter dem Motto "urchig u bodeständig"

Österreicher Woche August 2015

Die Österreicher Woche war wieder ein toller Erfolg. Es herrschte täglich gute Stimmung, die Gäste waren fröhlich und an den beiden Abenden mit Musik wurde viel getanzt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern ganz herzlich.

5. Buechibärger Slowup vom 31. Mai 2015

Die Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs sind erkoren. Wir gratulieren allen Schätzprofis und freuen uns, sie bei Gelegenheit bei uns begrüssenzu dürfen.

.
Wettbewerb Auflösung 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 292.2 KB

Silvester 2014

4. Buechibärger Slowup vom 25. Mai 2014

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern unseres Wettbewerbs:

Wettbewerb Auflösung 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 261.0 KB

50. Geburtstag Doris

Altjahrswoche 2013

3. Buechibärger Slow up vom 26. Mai 2013

Wettbewerb

Die Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs während des Slow ups sind erkoren. Wir gratulieren allen Gewinnern und danken allen Teilnehmern für das Mitmachen.

Wettbewerb Auflösung 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 270.9 KB

Österreicher Tage Dez. 2012

Österreicher Woche Aug. 2012

2. Buechibärger Slow up vom 10. Juni 2012

Slow up Wettberwerb

 

Diesmal dominierte das Limpachtal

Anlässlich des 2. Slowup Solothurn-Bucheggberg wurde im Restaurant Kreuz in Gossliwil  ein Wettbewerb durchgeführt. Über 400 Radsportbegeisterte nahmen an diesem Wettbewerb teil. Die Frage lautete: Wie viele Holzstücke befinden sich in einem grossen Plastiksack ? Die richtige Antwort genau auf  die Stückzahl  hat  Robert Moser aus Messen  aufgeschrieben. ( Foto ) Nachdem letztes Jahr drei Gossliwiler  einen Preis abräumten und von heimvorteil geredet wurde, war diesesmal   Messen dran.

Letzten Samstag konnte  die Wirtin Doris Rätz vom Kreuz Gossliwil  Robert Moser, Messen   einen Gutschein vom Kreuz  als Hauptpreis überreichen.

 

Übergabe des Preises an den Gewinner Robert Moser durch Doris Rätz.

Österreicher Woche 24. - 28. Aug. 2011

1. Buechibärger Slow up vom 8. Mai 2011

Silvester 2010

Österreicher Tage 28. - 30. Dez. 2010

Metzgete 29. - 31.10. 2010

Antrinket 15.1. 2010